Master of Arts

Marketing Management M.A.

4 Semester

Englisch

Infos über den Studiengang:

Internationale Betriebswirtschaftslehre, Sport-, Event- und Kulturmanagement
Vollzeitstudium, Internationaler Studiengang
privat, staatlich anerkannt
Sommer- und Wintersemester
keiner
Keine
854,00 €/Monat
5124.0 €/Semester
Hamburg
September und März Semesterbeginn

Studieninhalte & Karrieremöglichkeiten:

Im Masterstudiengang Marketing Management stehen vertiefte Inhalte wie Konsumentenverhalten, Marktforschung, Marketingstrategien, digitale Kommunikation, Branding sowie Produkt- und Innovationsmanagement im Fokus. Ergänzend werden häufig Kenntnisse in Datenanalyse, Social Media Marketing und internationalem Marketing vermittelt. Absolventinnen und Absolventen sind bestens darauf vorbereitet, Marketingkampagnen zu planen, umzusetzen und zu evaluieren. Typische Berufsfelder finden sich in der Markenführung, im Produktmanagement, in der Marktforschung, im Vertrieb sowie in Werbeagenturen oder Beratungsunternehmen. Auch Positionen im digitalen Marketing oder in der Unternehmenskommunikation sind gängig, ebenso wie leitende Funktionen im Marketingbereich größerer Unternehmen.

University of Europe for Applied Sciences

Kontaktinformationen:

study@ue-germany.com
030 338539710

Dir gefällt dieser Studiengang? Jetzt weiter informieren und direkt bewerben!